Hausverwaltung Teisakowski - Ihr Partner im Ruhrgebiet
/

 

Mietverwaltung - WEG Verwaltung - Zwangsverwaltung

Wir arbeiten zielorientiert, professionell und übernehmen die kaufmännische, technische, wirtschaftliche und soziale Betreuung der uns anvertrauten Immobilien. Der regelmäßige Besuch von Schulungen und Seminaren zur aktuellen Rechtsprechung im Miet-, WEG- und Baurecht ist für uns selbstverständlich. In ihrem Sinne führen wir die Verwaltung nach ihren Wünschen und erhalten bzw. steigern den Wert ihrer Immobilie durch eine fachgerechte Verwaltung. Wir verwalten Objekte in einem Umkreis vom 50 Kilometer um Gelsenkirchen.


Mit unseren Softwaresystemen Karthago und Judikat, der UTS innovative Softwaresysteme GmbH verwalten wir Immobilien im höchsten Qualitätsbereich und nach der aktuellsten Rechtsprechung.

  • Erstellung von Betriebskostenabrechnungen
  • Erstellung von Jahresabschlüsse für Ihren Steuerberater
  • Erstellung Energieausweise
  • Maklertätigkeiten





 


 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos